Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 276 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

03. Juni 2017
3 von 5

gutes Frühstück-sehr freundliches Personal und sehr hundefreundlich

10. Mai 2017
4 von 5

Die Vordächer im Eingangsbereich waren sehr stark verschmutzt und passten nicht zum Gesamteindruck des Hotels.

07. Mai 2017
3 von 5

die karten für aquadom sind sehr nützlich.frühstück sehr gut.die sessel im zimmer sind nciht gut. der fernseher ist klein u das bild ist im reciver nicht richtig eingestellt(oben unten schwarze streifen),abhilfe nur mit 2x zomm

20. April 2017
5 von 5

Alles bestens

28. März 2017
4 von 5

Besonders das Frühstück schmeckte lecker

27. März 2017
4 von 5

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

26. März 2017
5 von 5

Wir haben uns wiederholt sehr wohl gefühlt in Ihrem Hause. Das Personal ist durchweg sehr nett und aufmerksam, das Essen gut, also alles 1 A. Wir kommen bestimmt mal wieder. AC

19. März 2017
4 von 5

Ausgezeichnet, Essen und unterkunft sehr gut; Zimmer 4o3, Bad sehr klein.

19. März 2017
5 von 5

Immer wieder gerne das 7 mal in 10 Jahren das Hotel für eine Kurzreise gebucht immer nett und freundliches Personal wünsche werden ohne Probleme erledigt und bei fragen immer Auskunft`s bereit

13. März 2017
5 von 5

Wohlfühl-Hotel; sehr freundliches Personal

05. März 2017
4 von 5

angenehme Atmosphäre im ganzen Haus

26. Februar 2017
2 von 5

Wir hatten ein Paket mit 2 Übernachtungen, Frühstück und 1 Schlemmerbuffet am Samstag. Das Zimmer war sauber,aber in die Jahre gekommen. Das Zimmerbeleuchtung war Dämmerlicht. Das Bad war sehr gut.Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstück. Das Schlemmerbuffet war eine Blamage für Ihr Haus. Zur Wahl standen Fischbulette oder Krustenbraten. Wir entschieden uns für den Krustenbraten. Hierbei handelte es sich um einen trockenen Schweinebraten, 2 Scheibchen mit Wassersoße und 3 Kartöffelchen. Wir hatten doch keinen Seniorenteller oder Kinderportion ??? Vorspeise war eine Brokolisuppe wie aus der Tüte. Nachspeise war sg. Der Kellner versuchte sich mit einem doppelten Espresso zu entschuldigen, das war in Ordnung aber er kann ja nichts für die Küche. Das Personal war durchweg sehr nett. Im Preis war ein Tag im Aquadrom inbegriffen inkl. der Saunenlandschaft. Hervorragend.

31. Januar 2017
5 von 5

Unsere 2. Heimat! Wir fühlen uns in diesem Hotel mega wohl, das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Personal ist super lieb und man fühlt sich wohl und als König behandelt. Nur zu empfehlen! Jederzeit wieder:)

30. Januar 2017
5 von 5

Sehr guter Service. Gutes Essen.

20. Januar 2017
5 von 5

alles war zu unsere Zufriedenheit große Zimmer und netter Service

17. Januar 2017
4 von 5

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Abendessen im Restaurant. WLAN auf den Zimmern sollte eingeführt werden in der heutigen Zeit. Insgesamt und für den kurzen Aufenthalt war es sehr angenehm.

30. November 2016
5 von 5

Es war der perfekte Kurzurlaub, wir kommen gerne wieder!

30. Oktober 2016
4 von 5

Das Hotel machte einen ordentlichen und freundlichen Eindruck. Zu beachten ist das einige Stufen bis ins Hotel führen was gehbehinderten Menschen Probleme bereiten könnte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

30. Oktober 2016
5 von 5

TV-Sender: mehr Auswahl

23. Oktober 2016
4 von 5

nett, freundlich und professionell, der Transport von und zum bhf hat uns sehr geholfen