(Montag)

Karl's 14. Eiszeit

orientalische Skulptur aus Eis

Ein Besuch von Karls Erlebnis-Dorf lohnt sich bekanntlich immer, doch das hier ist etwas Außergewöhnliches! 

„Moby Dick“ lautet das Motto der 14. Eiswelt in Rövershagen bei Rostock. Erkundet auf 2.000 Quadratmetern bei minus zehn Grad eine abenteuerliche Winterwelt, die Ihr so noch nicht gesehen habt. In Rövershagen wartet eine mystisch-schöne Entdeckungsreise auf Euch – geht dem Zauber des Eises auf den Grund. Zudem steht eine Eisbar mit leckeren Getränken parat. Das Team von Karl's freut sich auf Euren Besuch.

Bis 29.10.2017, täglich von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr 

Mehr Informationen findet Ihr hier >>

(Foto: © Karls Markt OHG)

(Freitag)

Dünenläufer - Wald-, Wind- & Ostseelauf


»Ich laufe auf der Düne, hinter mir liegt der Wald und vor mir die Ostsee. Der Wind weht über das Wasser und bewirkt ein leichtes Wellenspiel. Mir geht es gut, ich atme durch. Ich bin ein Dünenläufer

Vom 06.-08. Oktober 2017 läuft es rund in Graal-Müritz! Die Premiere des Dünenläufers im Jahr 2016 war ein voller Erfolg und wir freuen uns nun auf das 2. Kapitel dieses ganz besonderen Sportevents.

Gelaufen wird dort, wo sich Wald und Meer berühren, auf der Düne, am Waldrand, mit Blick auf die See... 

In 4 verschiedenen Wettkämpfen treten die Läufer an, um Rekorde aufzustellen, Spaß zu haben, einfach um dabei sein. Neben dem klassischen Marathon, dem Halbmarathon und einem Erlebnislauf über 9 km, wird es auch einen 5x5 km Staffelwettkampf mit gesonderter Firmenwertung geben, der zusätzliche Unterhaltung verspricht! 

Begleitet werden die Läufe von einem dreitägigen Rahmenprogramm mit zahlreichen abwechlungsreichen Höhepunkten.

Die Möglichkeit zur Anmeldung, ausführliche Infos zu den Strecken und einen Programmplan finden Sie hier: duenenlaufer.de

Als Sponsor und Partner des Events wünschen wir den Organisatoren ein gutes Gelingen und allen Dünenläufern ganz viel Spaß und genug Puste für die gewählte Strecke!